Dienstag, 1. Oktober 2013

Rückblick September 2013

Schon wieder ein Monat rum, unglaublich wie die Zeit rast. Nur noch 1 Monat und meine Süßen werden 5! Und dann geht auch schon die Weihnachtszeit los. Ahhh, kann mal jemand auf die Bremse treten, bitte? War nicht gerade noch Sommer? Wo ist der denn so schnell hin verschwunden? Und überhaupt?
 
gelesen: The Cuckoo's Calling (immer noch, zieht sich wie Kaugummi)
gesungen: Hurra, hurra der Wind ist da
gehört: Johannes Oerding (sooo schön)
gesehen: meine Familie in Amerika via FaceTime, das funktioniert soviel besser als Skype!
gefahren: nach Leer, Ostfriesland, back to the roots
getrunken: Kaffee, Kaffee und Kaffee und nochmal Kaffee
gegessen: selbstgebackenes Brot
gekocht: Kürbiscremesuppe und Pflaumenmus
gefreut: über meine neue Freiheit
getrauert:der Papa einer guten Freundin ist nach schwerer Krankheit leider verstorben
gelacht: 
geärgert: immer noch  über...
genäht: Halssocken
gestrickt: zumindest angefangen, den Pulli für mein Muckelchen zu stricken
gekauft: Turnschuhe
gespielt: Gitarre
gefeiert: meinen Geburtstag, schön an der See
gefühlt: Ärger. Immer noch. Dabei wollte ich mich gar nicht mehr so viel ärgern. Und ach ja, neben dem vielen Ärger auch eine winzige Spur von Erleichterung!
geknipst: in der Musikschule wartend, die Kinder lieben es und ich muss irgendwie die Zeit rum kriegen ;)


Die anderen tollen Rückblicke findet ihr wie immer hier .