Montag, 9. Juli 2012

Laufradtaschen

Meine Süßen haben Laufräder. Scheinbar geht es nicht mehr ohne. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass wir das als Kinder hatten, wir hatten Fahrräder mit Stützrädern. Aber heutzutage scheint es zu den Todsünden zu gehören, seinem Kind so etwas "anzutun". Und da wir ja verantwortungsbewusste Eltern sind und die Kinder ja nicht leiden sollen, haben wir uns dem Gruppenzwang ganz hingegeben und Laufräder erstanden! Und weil es so schön anzusehen ist, mussten Lenkradtaschen her! Selbstgenäht natürlich! Und wie ich so auf der Suche nach einer passenden Vorlage war, bin ich auf das ebook von der Erbsenprinzessin gestoßen! Super, so was habe ich gesucht! Ich habe es zwar etwas abgewandelt, aber die Vorlage ist toll! Und die Taschen sind auch ganz nett geworden. Und die Kinder sind glücklich. Was will man mehr?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen