Sonntag, 26. Mai 2013

Alles Bio...

...zumindest in unserer Bio-Kiste, die wir am Freitag zum ersten Mal bekommen haben.

Endlich habe ich einen Anbieter gefunden, der uns hier draußen beliefert und das Angebot ist wirklich riesig.
Bestellen kann man per Telefon, Fax oder Internet. Wir haben uns für die letzte Variante entschieden, denn dort kann man auch den Inhalt der unterschiedlichen Kisten einsehen. Bestellt haben wir eine Rohkostkiste und eine Obstkiste. In der Rohkostkiste waren ein Salat, Tomaten, Möhren, Gurke und Paprika enthalten und in der Obstkiste Äpfel, Bananen, Kiwi und Melone. Natürlich sind das Jahreszeiten bedingt nicht alles regionale Produkte aber die Sachen stammen eben aus dem Bioanbau. Wir waren zwar erst skeptisch, ob sich das wirklich lohnt, denn günstig ist es wahrlich nicht aber ich muss sagen, wir sind begeistert. Der Geschmack und die Qualität haben uns überzeugt und wir werden die Kisten jetzt abonnieren. Das einzige was ich nicht ganz so "bio" fand, waren die Plastiktüten... Aber gut. Nobody is perfect.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen