Samstag, 18. Mai 2013

Rainy Days

... oder besser Frohe Pfingsten!



Ich gebe zu, das Wetter spielt nicht so recht mit und hat unsere Pfingspläne etwas durchkreuzt, aber es hat ja auch etwas Gutes. Ich habe endlich die Zeit gefunden, meinen Dawanda-Shop zu eröffnen! Irgendwie mag ich dieses Kruschelwetter. :-)
Nachdem ich im Februar spontan einen neuen Job angenommen habe, musste sich alles erst wieder so richtig einspielen, die Kinder gehen nun länger in den Kindergarten und ich habe mich endlich an den neuen Tagesablauf gewöhnt und so langsam stellt sich die Lust am Nähen wieder ein.
Von meiner 30 in 300 Tagen-Liste habe ich einige Punkte angefangen, aber richtig abhaken kann ich viele  nocht nicht. Ein Großteil der Schränke ist ausgemistet, es fehlen nur noch 3! Dafür lese ich nun regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit im Zug. Ich habe in 3 Monaten mehr Bücher gelesen als in dem gesamten letzten Jahr. Die Sprachen liegen dank des neuen Jobs erstmal auf Eis. Man muss eben Prioritäten setzen... ;)

Ich wünsche allen ein schönes, langes Wochenende, auf dass das Wetter besser wird!

Achja, wer einen Blick in meinen Shop werfen mag:
http://de.dawanda.com/shop/novemberwerke





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen