Montag, 30. Dezember 2013

Tschüss 2013 - willkommen 2014

Das war es, das Jahr 2013. Turbulent, teilweise einfach nur ätzend aber es gab auch schöne, tolle und zauberhafte Momente. Hier ein kleiner Überblick:

Neues
gab es jede Menge, neuer Job, neue Frisur, neue Arbeitsecke im Haus, neuer Sport

Altes
Ich habe alte Hobbies reaktiviert, z.B. das Häkeln, soooo entspannend!

Merkwürdiges
Ich habe dieses Jahr mehr merkwürdige Menschen kennengelernt, als mir lieb war. Ich bin froh, dass diese Leute so schnell wieder aus meinem Leben verschwunden sind, wie sie kamen. Stay away!

Tolles
Manchmal muss man sich überrumpeln lassen und in eine neue Chance hineingeschuppst werden. Außerdem hatten wir Besuch aus Amerika, das war eines der tollsten Ereignisse in 2013. We miss you so much!

Doofes
Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass man durch den Job krank werden kann. Ich bin froh und dankbar, dass ich in der glücklichen Position bin, nicht von dem Job abhängig zu sein und dass wir rechtzeitig die Notbremse ziehen konnten. 

Verrücktes
Ich glaube, ein bisschen verrückt muss man schon sein, wenn man mit Ü30 das Studieren anfängt...

Zauberhaftes
Der erste Musikschulauftritt meiner Süßen in einem Weihnachtsstück

Lesenswertes
Immerhin bin ich auf  8 Bücher gekommen, das habe ich in de Vorjahren nicht mal ansatzweise geschafft.
Meine drei Favoriten waren auf jeden Fall: "Ein ganzes halbes Jahr", "Das Mädchen, dass den Himmel berührte" und "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand".
Flop-Buch des Jahres: The Cuckoo's Calling - vielleicht tue ich dem Buch ja Unrecht, ich habe es zu einer ätzenden Zeit im Job gelesen und bringe es jetzt bei jedem Anlauf damit in Verbindung. Ich mag es einfach nicht zu Ende lesen.

Trauriges
Liebe Oma Elfriede, ich hoffe, Dir geht es gut dort drüben! Wir vermissen Dich!

2014 von mir aus kannst Du kommen! Ich freue mich auf Dich! Ich würde mir wünschen, dass ich alle meine Pläne so umsetzen kann, wie ich mir das vorstelle, dass alle gesund bleiben, dass mein Job weiterhin so gut bleibt, wie er angefangen hat und besonders freue ich mich auf jede Menge Spaß mit meiner tollen Familie!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen