Sonntag, 10. August 2014

Rückblick Juli

Naja, was soll ich sagen, wenigstens bleibe ich meiner Linie treu...


gelesen: Du und ich und all die Jahre (Amy Silver), Weit weg und ganz nah (Jojo Moyes)
Beides tolle Bücher, die man gut so wegschmökern kann!
Räuber Hotzenplotz

gesungen: was habe ich nur gesungen? ich kann mich nicht erinnern... so weit ist es schon!
gehört: Kokosnus, mal wieder
gesehen: die Sonne
gefahren: zur Arbeit
getrunken: Wasser
gegessen: leckeren Salat
gebacken: Brot
gekocht: frisches Gemüse aus dem Wok
gefreut: darüber, dass ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe und nun einmal die Woche Sport mache
gelacht: ganz viel
geärgert: fällt mir tatsächlich nüscht ein
genäht: so rein gar nix
gestrickt: angefangen, einen Pullover für den Lütten zu stricken
gekauft: eine neue Sporttasche
gespielt: Kniffel für Kids
gefeiert: den Sommer
gefühlt: Sommerfeeling pur
geknipst: Sommerblumen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen