Freitag, 5. Februar 2016

Rückblick Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück. Mal schauen, ob ich in 2016 alle 12 Monatsrückblicke zusammen kriege!?!

gelesen: Alles Licht, das wir nicht sehen (Anthony Doerr) ... ich bin noch dabei, liest sich aber sehr gut 
...und jede Menge Silbengeschichten mit den Zwillingskindern
gesungen: Catch & Release immer wenn ich es im Auto höre
gehört: immer noch Mighty Oaks, George Ezrach
gesehen: Star Wars (und ich habe bis zum Schluss durchgehalten!), Der Marsianer, Hand of God
gefahren: ins Erzgebirge in den Zeugnisferien und was soll ich sagen, es war sooooo schön!
getrunken: Kaffee, Aperol Spritz
gebacken: Brot, Kuchen
gekocht: das Übliche
gefreut: mein kleiner Schatz kann endlich schwimmen
gelacht: kam auch vor ;)
geärgert: Handwerker und die defekte Heizung im Büro...
genäht: nüschte
gestrickt: zählt auch Häkeln? Ich häkel gerade an kleinen Babybooties für einen neuen Erdenbürger
gekauft: eine Schneehose und Weihnachtsdeko, da kommt man ja nicht dran vorbei, wenn man im Erzgebirge ist :)
gespielt: Monopoly, Camel Cup, Mariokart, Bowling
gefeiert: die Zeugnisferien
gefühlt: gut
geknipst: den Sonnenaufgang aus dem Hotelfenster

Alle anderen Monatsückblicke findet ihr beim Schäfchen!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen