Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS für mich und mein Handy

Mein erstes RUMS in diesem Jahr! Diesmal nur in zweiter Linie für mich, denn eigentlich habe ich es für mein Handy genäht. Es liegt auf der Arbeit meistens im Weg und damit es nun einen festen Platz bekommt, habe ich mir von Farbenmix die nette Anleitung besorgt. Schnell und fast ganz einfach zu nähen... Wenn nicht die kleinen fiesen Körner wären, die sich aus dem unteren Bereich beim Nähen immer rausmogeln würden! Aber es hat ja geklappt! Und mir und meinem Handy gefällt's!

Und was habt ihr so schönes gerumst? Ich gehe erstmal schnell gucken! RUMS







Kommentare :

  1. Dein Handy Sofa gefällt mir, ich habe auch schon solche gemacht... lassen sich auch gut verschenken :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und stimmt, als Geschenk ist das auch eine schöne Idee. :)

      Löschen