Samstag, 4. Januar 2014

Gut behütet

Die guten Stücke sind schon seit einiger Zeit fertig aber bei all dem Festtagstrubel bin ich noch nicht dazu gekommen, die Mützen zu zeigen. Gehäkelt mit "myboshi"-Wolle, halben Stäbchen und das erste Mal mit einem magischen Fadenring gestartet. Als nächstes werde ich mir selber eine Mütze gönnen häkeln! Die Wolle ist schon bestellt.
Und solange die Wolle noch nicht da ist, lautet mein Projekt des Tages: Der Baum muss raus! Auf geht's!

Achja und da es ja Mützen für meine Zwillinge sind, wandern sie zu  Lunajus Kiddikram!





1 Kommentar :

  1. Sehr schöne Farben
    Wir machen eine Kinderverlosung, vielleicht wollt ihr mitmachen. http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/2014/01/kinder-basteln-verlosung.html
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen