Freitag, 31. Januar 2014

Rückblick 01 - Goodbye Januar

Das war schon der Januar. Wo ist der Monat nur geblieben? Vergeht die Zeit schneller als sonst? Gestern war doch gerade erst Silvester!
Egal, sei es, wie es ist, es ist Zeit für einen Rückblick. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr wirklich jeden Monat?

gelesen: Bastard von Patricia Cornwall, Kleiner Drache Kokosnuss
gesungen: Stolen Dance
gehört: Kleiner Drache Kokosnuss, Die Schöne und das Biest
gesehen: Gravitiy, Arielle die Meerjungfrau
gefahren: zur Arbeit, nach Hause, zur Arbeit, nach Hause, zur Arbeit, nach Hause...
getrunken: heiße Schokolode
gegessen: frischen Salat aus der Biokiste mit leckerem Dressing, Parmesan und Sonnenblumenkernen
gebacken: leckere Zimtschnecken
gekocht: ganz viel Pasta
gefreut: über einen kinderfreien Samstag, an dem ich in der Stadt mit meinem Liebsten ganz in Ruhe bummeln konnte
gelacht: über meine Süßen
geärgert: über mich und meine Schusseligkeit
genäht: Kuschelkissen
gestrickt: Handstulpen
gekauft: einen neuen Pullover
gespielt: Krakenalarm, Schloss Silbenstein
gefeiert: nüscht
gefühlt: gut, aber leider hin und wieder leicht gestresst
geknipst: ein Hauch von Frühling, auch wenn es draußen noch weiß ist


Und hier könnt ihr in den anderen Rückblicken stöbern: bitte klicken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen